Samstag, 28. Mai 2016

Sri Yantra






Heute möchte ich euch SRI YANTRA aus der Reihe „Orakel der Heiligen Geometrie“ vorstellen.
 

Die Bezeichnung Sri Yantra oder „großartiges Objekt“ stammt aus der Tantrischen Hindutradition. Es sind neun ineinandergreifende Dreiecke, die ein kraftvolles Meditationssymbol entstehen lassen. Die Proportionen des größten Dreiecks entsprechen den Seitenlängen der Großen Pyramide im ägyptischen Gizeh. Die Dimensionen dieser Pyramide entsprechen dem göttlichen Größenverhältnis Phi – dem goldenen Schnitt.


Die Ringe der Lotusblüten und das äußere Quadrat mit den vier Toren stehen für Grenzen, innerhalb derer das Bewusstsein wohnt. Diese Karte weist darauf hin, dass du Schutz brauchst oder dir eine Auszeit vom Chaos und der Reizüberflutung der Außenwelt nehmen solltest. Nutze das Sri Yantra als geordneten Raum, in dem du den nötigen Frieden findest. Betritt das Symbol mit deiner Absicht und erlebe die Zeit als Ort der Stille im ewigen Jetzt.

Atme tief, während du deine Absicht auf die Schlichtheit eines jeden Dreiecks richtest und dann vom größten bis zum kleinsten Dreieck und zurück in dein tägliches Leben wanderst. 

Mögest du von Frieden umgeben sein.

Dienstag, 24. Mai 2016

Medizinrad





Heute möchte ich euch wieder eine Karte vom 
Orakel der Heiligen Geometrie vorstellen. 


Medizinrad Verbindung zur Natur 




Medizinräder und Medizinschilde sind traditionelle Zeremonie- Werkzeuge der Eingeborenen. Sie bergen den Heiligen Raum und sind ein Werkzeug, um sich mit dem GEIST zu verbinden. 

Sie verkörpern die Symbolik des Kreises, tragend oft das gleichschenklige Kreuz sowie das Quadrat und enthalten häufig Tiere u. Elemente Totems als Schutzbilder und Symbole für ihr Verbunden Sein.

Diese Karte bietet einen Blick auf die Natur in Form eines Medizinrades und soll dich an deine totale Verbindung mit der Natur sowie an den Fluss der Jahreszeiten und die ständige Bewegung des Himmels erinnern. Denke daran, dass du ein Teil von all dem bist, was existiert. Du bist nicht getrennt, sondern eins mit dem Göttlichen. Jedes Molekül deines Seins ist ein Energiefunke und ein Licht, das sich mit allen anderen Energiepartikel in einer Art und Weise verbindet. 

Wenn du dich wie Magisch von der Karte angezogen fühlst…verbinde dich mit Ihr und du wirst die Kraft der Heilung und die Kraft der Natur spüren.


Sonntag, 22. Mai 2016

Göttlicher Torweg






Heute möchte ich dir,
diese Karte aus der Heiligen Geometrie vorstellen.




Wenn du dich angezogen fühlst, betrachte Sie einfach genauer und verweile mit deinem Blick auf dieser Karte, was sie Dir als Botschaft übermitteln möchte.

Göttlicher Torweg – Innere Vision

Tore und Portale ermöglichen Zugang zu anderen Dimensionen. Dem Farbschema dieses Bildes unterliegt eine heilige Zahlenmatrix, die vom alten Mayakalender geborgt wurde. Die Lotusblüten stehen für dein Erleuchtungspotential. Die Engelsfigur wird dir als Wächter und Führer geschenkt, wenn du dieses Tor durchschreitest und Ebene betrittst, die es noch zu entdecken gilt. 

Achte auf alle Bilder oder Botschaften, die du empfängst, egal wie stark verschlüsselt oder verzerrt sie auch sind. Notiere sie in ein Tagebuch und beobachte weiter, wie du sie in deinen physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper wahrnimmst, wenn du in diese Wirklichkeit zurückkehrst. 
Dies ist ein Zugang zu anderen Dimensionen. Erkenne die Geschenke der Innenschau voller Respekt an.